close

JUNG // KREATIV // REISELUSTIG

Maximilian Hartwich

Mein Name ist Maximilian Hartwich, bin 26 Jahre jung.
Meine lust am Reisen begann schon recht früh.

Nach meiner Mittlerenreife, ging ich für 8 Monate nach Australien. Nicht nur weil mich das Land interessiert hat, sondern um dort Erfahrungen im Bereich des Dokumentationsfilms und der Filmproduktion zu erlangen.

Nach den 8 Monaten in Australien, beschloss ich meine Ausbildung in Deutschland anzufangen zum Mediengestalter für Bild und Ton.
Abgeschlossen, erfolgreich nach 3 Jahren mit IHK Zertifikat.

Neben ersten Musikvideos, Tanz- und Webvideos, entwickelte sich in mir wieder eine Lust zum Reisen. Eine Freundin von mir brachte mich auf die Idee: „Bewerbe dich doch mal auf einem Kreuzfahrtschiff.“

Angefangen zu Googeln darüber, bin ich auch schon sehr schnell auf die ersten Stellen gestoßen. Stehen geblieben bin ich bei der Agentur „CruiseVision TV“ aus Hamburg. Nach einer Online Bewerbung, wurde ich dann zum Gespräch nach Hamburg eingeladen und kurz darauf ging es dann auch schon für mich los auf die Mein Schiff 2 (TUI Cruises).

Vom 01.11.2015 bis 01.02.2016 arbeitete ich als Video Operator zum ersten mal auf der Mein Schiff 2. Fahrgebiet war Mittelmeer mit der Überfahrt nach Dubai. Vertag 2 führte mich durch das  Mittelmeer mit Malta: 15.05.2016 bis 02.09.2016 – Mein Schiff 3

Als Video Operator waren hier meine Aufgaben:
– Marketing, Promotion und Vertrieb der aktuellen Reise-DVD und diverser Fotoprodukte
– Annahme von DVD-Bestellung und Ausgabe der DVDs am Abreisetag
– Bearbeitung von Stornierungen und Reklamationen
– Professionelle Durchführung der DVD-Produktion
– Dreh und Schnitt von Landausflügen, Bordevents, Landschaftsbildern, mit und ohne Passagiere

An Bord gibt es immer was zu tun. Aber die Privatsphäre sowie Freizeit bleibt bei 7 Tage die Woche arbeit leider ein bisschen auf der Strecke.

Filmotion Production - Sydney

Dieses Projekt wird unterstütz von:

Salocon_Sponsor_200x70

Dir brennen Fragen auf der Zunge? Dann hinterlasse mir hier eine Nachricht:

Advertisment ad adsense adlogger